ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Admincenter Installierte Module

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Buko Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beitrge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Bekomme im Admincenter bei den Modulen folgende Meldungen Angezeigt.

    Notice: Undefined index: events in /www/htdocs/w00903e5/2018-12-26-DoD/application/modules/admin/views/admin/modules/index.php on line 199

    Notice: Undefined index: events in /www/htdocs/w00903e5/2018-12-26-DoD/application/modules/admin/views/admin/modules/index.php on line 200


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.dod-castle.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.342
    Beitragswertungen
    207 Beitragspunkte
    Wird das Veranstaltungs-Modul auf der Seite genutzt?

    Sieht aus als wäre das Modul laut Datenbank installiert, aber der entsprechende Ordner in application/modules/ fehlt. Das kann z.B. sein, wenn der Ordner vom Modul einfach manuell gelöscht wurde oder das Modul nicht installiert ist, aber ein Datenbank-Backup eingespielt wurde bei der das Modul installiert war.

    Falls das Modul nicht genutzt wird dann gibt es folgende mögliche Lösungen:
    1. Veranstaltungs-Modul installieren und anschließend wieder deinstallieren.
    2. In den Tabellen "[prefix]_modules", "[prefix]_modules_boxes_content" und "[prefix]_modules_content" die Einträge für das Modul löschen. Das wären die mit "key" = "events"


    Zuletzt modifiziert von blackcoder am 12.01.2019 - 07:54:21
    Bitte Fragen zu Ilch im Forum stellen. Kein Support per PN.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Buko Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beitrge
    55
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke habe es einmal raus genommen und neu installiert dann ist es weg gewesen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten