ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Box Forum wird Angezeigt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Buko Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Die Box Forum wird bei mir unter Menue 1 Angezeigt aber nur für User und Mitglieder.
    Als Guest sehe ich die Box ist zwar leer aber Sie sollte doch dann gar nicht erscheinen oder?

    Gruß Buko


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    raknaks Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Kommt glaube darauf an wie deine foren angelegt sind. Wenn du foren für gäste sichtbar machst in denen noch nichts steht erscheint auch ne leere box.
    Umgekehrt genauso: hast du alle foren nur für mitglieder sichtbar aber die box auch für gäste sehen besucher eine leere box.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Buko Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Gute Idee
    aber dem Menue Punkt ist für Guest ausgeschaltet und die Foren können Minimal die User sehen, von daher scheint es Sauber zu sein!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.304
    Beitragswertungen
    361 Beitragspunkte
    Hat sich das Problem hier erledigt?

    Wenn ich hier im Admincenter unter Menüs für die Box bei "Nicht sichtbar für" Gäste auswähle, sehe ich auch als Gast diese nicht mehr.

    Oder bist du bei den Benutzerrechten (Admincenter, Benutzer, Benutzerrechte für Gäste?)?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Buko Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah dann bin ich total falsch ran gegangen ich habe die Box über das Menue erstellt!

    Da ich unter Box nur Texte oder Quellcodes eintragen konnte!

    Bin wie hier vorgegangen
    externer Link


    Zuletzt modifiziert von Buko am 02.01.2019 - 16:09:38
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Buko Mitglied
    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    69
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Noch mal neue Box erstellt jetzt klapt es !

    HM schon Komisch!

    Denke kann geschlossen werden!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten