ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Dynamisches Menü

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mmpro20 Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2015
    Beiträge
    88
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Ich habe zu den beiden vorgegebenen Menü´s links und recht´s darüber ein Dropdown Menü gemacht.
    Alles was darunter ist habe ich händisch in die index.php eingetragen und auch die style.css angepasst, was auch klappt.

    Nun würde ich gerne dieses Dropdownmenü im Adminbereich unter Menü 3 steuern und erweitern, ohne das ich immer in der index.php was hinzufügen muss.
    Habe auch schon mit der hilfe vom wiki gearbeitet, bekomme es aber leider nicht hin.

    Ist dies aktuell überhaupt machbar? Oder muss ich im Adminbereich das Menü erstellen und in der index.php nur dieses einfügen, so das ich es oben waagerecht habe??

    Ihr würdet mir sehr weiterhelfen damit

    Danke


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten