ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » 2 kleine Farben zum Design

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hey Leute, vl kann mir ja jemand behilflich sein.

    Habe soweit mein Design schon fertig jedoch bekomme ich 2 Problemchen nicht gelöst.

    Zum 1. siehe die Neueste Forumpost box ( oben ) in der Artikelbox wird bei zu langer Zeite das ende mit ..... abgekürzt, bei der Forumbox jedoch nicht da ist es einfach abgeschnitten . Wie kann ich die endung mit .... gestallten.

    Zum 2. Mein Dropdownmenü sollte zentriert sein, jedoch ist es immer linksbündig egal wie ich das ändern will es bleibt immer links.

    gesperrtes Bild

    Vielen Dank für die Hilfe

    Tweety


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten