ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » [ERLEDIGT] Sortierung Training Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    seenfreak Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2018
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    mir ist aufgefallen, das sich die Einträge im Training Modul nicht nach Eventdatum sortieren, sondern nach dem Erstellungsdatum. Macht eigentlich keinen Sinn und ist echt mit viel Arbeit verbunden, sollte sich ein Eintrag später ergeben. Da ich einen Trainingsplan für das ganze Jahr erstelle wäre die Funktion sehr wichtig für mich. Da ich nicht möchte, das sich das durch das Update wieder rückgängig macht, wollte ich erst einmal fragen ob diese Funktion eventuell supportet wird.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: ff-pleitersheim.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Unterstütze das Anliegen. Gleiches gilt auch für das Warmodul. Erstelldatum ist wirklich sinnfrei, insbesondere wenn später Einträge dazukommen, die sich zeitlich in die bisherige Planung einreihen. Für das Warmodul hatte ich diese Änderung bereits angeregt, siehe externer Link


    Zuletzt modifiziert von N0rdm4nn am 07.12.2018 - 15:35:38
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Mit dem nächsten Update wird hier nach Datum sortiert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten