ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] PN

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo Leute, mir ist es erst jetzt aufgefallen das seit dem letzten Update ( habe selbst keine änderungen mehr vorgenommen gehabt bisher ) ich keine PN an Leute verschikcen kann mit denen ich noch nicht geschrieben hatte.

    Beispiel:
    Hatte mit Hermann schon mal geschrieben daher funktioniert es das ich ihm eine nachricht ( PN ) schrreiben kann.

    Habe mit Rudolf noch nie geschieben und will ihm eine PN schicken, so wird die PN als abgeschickt angezeigt jedoch finde ich nichts in meinem Verlauf.

    Woran kann das liegen ?

    Gruss Tweety


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    kann geschlossen werden. Weis nicht warum aber es funktioniert plötzlich wieder. Keine Änderung egmacht und es läuft wieder.
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten