ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Neue Forenbeiträge-Box

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Es gibt derzeit doch nur eine Forenbox, die die letzten neuen Forenthemen listet. Leider aktualisiert sich die Box nicht, wenn in einem älteren Forumthema ein neuer Beitrag erscheint. Jedoch gibt unterhalb des Forens einen Link zu einer Seite mit allen Themen, welche neue Forenposts haben.

    Kann mir jemand sagen, wie ich den Inhalt dieses "Links" in eine separate Box packen kann?
    Es scheint m.E. die Datei ...application/modules/forum/views/shownewposts.php zu sein.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: mowa-clan.de


    Zuletzt modifiziert von N0rdm4nn am 04.12.2018 - 13:44:16
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Geini82 Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von N0rdm4nn
    .. Leider aktualisiert sich die Box nicht, wenn in einem älteren Forumthema ein neuer Beitrag erscheint....


    Meines wissens ist das im kommenden Update behoben.

    d.h. die Box zeigt aktuelle Forenthemen als neu an, wenn dort ein neuer Beitrag verfasst wurde und der Link dazu zeigt auch auf den passenden Post dazu.


    Noch ein paar Tage gedulden, oder probierst die änderungen schonmal aus: github Commits - siehe änderungen vom 17.November

    aber wie gesagt, das Update steht in den Startlöchern, da sollte man evtl. einfach noch ein paar Tage warten
    Gruß, der Geini

    Visit our BF4-Clan on: Drunkn DuKs
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Danke Geini für die Info. Kann dann direkt wieder zu.
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten