ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Hilfe!

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    raknaks Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich nochmal, grumml

    nun wo ich alles installieren konnte und dabei bin die Seite einzurichten und mit content zu füllen stöße ich leider auf den fehler das die Hauptseite angezeigt wird aber bei jedem klickt weiter vom server ein 404 error kommt...

    Problemkind ist folgendes: [url]fkg-clan.de[/url]

    Vermutlich habe ich im Adminbereich wieder irgendwas dummes angeklickt und gespeichert aber auch dort komme ich leider nicht mehr hin...

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

    Installierte Ilch version: 2.1.17


    verwendete ilch Version: 2.1.x


    Zuletzt modifiziert von raknaks am 24.11.2018 - 16:06:25
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    raknaks Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2018
    Beiträge
    53
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    update!

    keine ahnung wie oder was aber es läuft wieder - habe vorsichts halber die funktion htaccess im adminbereich wieder auf "aus" gesetzt.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten