ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Doenload von medin Datein

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Madmax251978 Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2018
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten abend, ich habe mal eine frage meine letzte ilch Version ist schon ein paar jahre her.

    Ich habe ilch immer für gut befunden.

    Folgendes Problem habe ich, ich möchte einem bestimmten user eine Datei zur verfügung stellen sagen wir mal eine MP4 Datei. Das würde ich über Downloads versuchen, klappt aber nicht den es ist eine media Datei.

    Also wie bekomme ich es hin eine 1,5 Gb grosse mp4 Datei einem ganz bestimmten user zur verfügung zu stellen.

    UPLOAD oder Donload Begrenzungen sind hinfällig.

    PHP ist auf 20 GB aus gelegt


    danke im vooraus über eure vorschläge

    mfg


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: madmax251978.ddns.net
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, als .zip oder als .rar Datei hochladen und dem User den Link zukommen lassen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten