ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Kasse

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Beim Modul Kasse wird bei Zehner-Centbeträgen die letzte Null "unterschlagen". Hier wäre eine Berichtigung nett.
    Also 19,90 EUR sollten nicht als 19,9 EUR angezeigt werden.

    Ansonsten tolle Arbeit des Teams. Habe bisher mit Ilch 1.1 gearbeitet und das neue Layout ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber allein die ganzen Funktionalitäten sind echt krass gut geworden. Wünsche Euch weiter viel Erfolg bei der Anpassung und Fehlerbehebung.


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: mowa-clan.de
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ist behoben, entweder die Dateien so abändern oder bis zum nächten Update warten. lächeln


    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/28d40f68b2bf6c905931ab925f483f80723827cc
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    N0rdm4nn Mitglied
    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    76
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hammerkrass!!!!

    Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Habs zunächst manuell abgeändert und freue mich auf das nächste Update.
    Ich danke Euch vielmals. habe leider nur minimalistisch rudimentäre php-Kenntnissen, aber viel experimentellem Mut zur Lücke!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten