ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » [ERLEDIGT]Download Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BurnAUT Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo lachen

    Ich hab ein Problem mit dem DOWNLOAD modul. Wenn ich ne Kategorie erstellt hab und dann einzelne Downloads erstellt hab kommt folgendes Priblem:

    In der Adminansich hab ich die Struktur und dann das kleine KLICKBARE Feld um Dateien die zum downloaden sein sollten hochladen zu können. Die adateien werden zwar hochgeladen, Werden aber dann nicht angezeigt uns sind nich da!?

    Bitte um Hilfe!

    Danke lachen

    > Downloads auf meiner Seite Links ganz unten!


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    BurnAUT Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Problem gelöst!
    Tut mir leid! Ich habe nicht gewusst das normale Formate wie JPG, PNG usw nicht als download Datei einfach so zu haben sind. Die werden anscheinend immer im Internet aufgemacht und nicht downgeloadet wie eine ZIP Datei oder ähnliches! Thema kann geschlossen werden danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten