ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Frage zur Anmeldung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Nabend, ich hab eine Frage. ich habe ein Modul geschrieben, möchte aber dass es nur leute nutzen können, die angemeldet sind. wenn sie nicht angemeldet sind. soll der hinweiß kommen login. wie mach ich das im ilch

    also dass jeder der member dann die loginpage bekommt und danach direkt ein redirect auf das modul..


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: www.r1sing.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, schau dir mal die Datei an.... Du musst dir auch so eine erstellen, für dein Modul
    Die sollte dir weiterhelfen...wenn nicht, einfach noch mal melden.


    application\modules\admin\plugins\BeforeControllerLoad.php



    Zuletzt modifiziert von corian am 07.11.2018 - 20:54:37
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von corian
    Hey, schau dir mal die Datei an.... Du musst dir auch so eine erstellen, für dein Modul
    Die sollte dir weiterhelfen...wenn nicht, einfach noch mal melden.


    application\modules\admin\plugins\BeforeControllerLoad.php



    Zuletzt modifiziert von corian am 07.11.2018 - 20:54:37


    Moin.... ich hab mir den und den vom User Modul angeschaut.
    Nur durchblicken tu ich nicht.

    Wie gesagt. Wenn ich das Profil eines Users aufrufen will, und nicht angemeldet bin. kommt ja das mit der anmeldung. So brauch ich das auch.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    MonkeyOnKeyboard Moderator
    Registriert seit
    10.02.2014
    Beiträge
    437
    Beitragswertungen
    20 Beitragspunkte
    Leider komm ich da nicht weiter.

    Weil ich das für mein recrutierungsmodul und für das umgebaute away script brauche.
    Wenn er nicht angemeldet ist. soll er auf mein auth modul zugraifen. wenn er angemeldet ist, soll er das modul nutzen können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten