ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Wo finde ich die Datei?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    CellSplitter Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Mal ne Frage, für meine eigene Loginseite benötige ich diesen Teil der hier auf dem Bild zu sehen ist.

    Funktion und das Layout dazu, da ich es abändern möchte

    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    application\modules\user\views\login\index.php dürfte es sein
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    CellSplitter Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Supi danke, hab überall geguckt, nur nicht im Views Ordner XD
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    CellSplitter Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    195
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    So und nun möchte ich quasi wenn ein Gast auf die Seite kommt gleich auf diese Seite umleiten.

    Dazu habe ich die Index.php im root Verzeichnis um folgendes erweitert.


    // Check User Status and when Guest Status go to Loginpage
    if (!isset($_SESSION['user_id'])){
    header('Location: /finde/nicht/den/Pfad/zur/loginseite');
    }


    Doch ich finde nicht den Pfad der dann direkt auf die Loginseite führt die oben im meinem ersten Post auf dem Bild zu sehen ist.
    Der Pfad der dabei in der Browserzeile zu sehen ist (meineSeitedotcom/index.php/user/login/index) funktioniert nicht und endet im Umleitungsfehler

    Des weiteren brauche ich nochmal Hilfe bei der Design config, da ich nur für diese Seite dann ein anderes Layout brauche was dann Außen rum zu sehen ist.

    Da diese Seite ja kein Modul direkt ist.


    Zuletzt modifiziert von CellSplitter am 03.11.2018 - 15:12:02
    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten !!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Hey, kann so auch nicht funktionieren... selbst wenn du auf der login Seite bist, bist noch nicht Angemeldet und deine $_SESSION['user_id') ist immer noch nicht gesetzt. Du musst noch zusätzlich angeben, wenn du dich auf der login seite befindest, dann halt, mache keine weiterleitung.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten