ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Shoutbox max. Textlänge

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hellrider Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo
    wie kann man in der Shoutbox einen längeren Text eingeben ?
    Im Admincenter habe ich die maximale Textlänge schon erhöht, aber trotzdem kann ich keinen längeren Text in der Shoutbox eingeben.
    Ist dies noch ein Fehler ?

    mfg Hellrider


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Geini82 Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi, hab das gerade mal bei mir probiert..


    mit Shoutbox Ver. 1.3.0 und aktuellem ILCH, klappt alles..
    kürzerer Text (100 Zeichen) und auch längerer (200 Zeichen) funktionieren wunderbar.


    hast du deine Seite nach der Änderung neu geladen? (alt+F5)


    oder meintest du die Wortlänge? (aber auch das funktionierte bei mir, wobei ich nur um +2 Zeichen erhöht hatte)


    gruß Geini
    Gruß, der Geini

    Visit our BF4-Clan on: Drunkn DuKs
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Hellrider Mitglied
    Registriert seit
    02.11.2018
    Beiträge
    2
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Nun funktioniert es bei mir auch auf einmal. Hatte vorher auch die Seite immer aktualisiert. Keine Ahnung was falsch war. Hauptsache ich kann nun die Textlänge ändern.
    Aber trotzdem Danke

    Somit erledigt
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten