ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Mitglieder LISTE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BurnAUT Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    betreffend links (registrierte Member) unter LISTEN

    Hallo lächeln

    Ich wollte mal fragen ob es möglich ist die Mitgliederliste zu definieren!?
    Also ich meine das ein Balken steht mit ADMINS darunter die Member.
    Ein Balken mit Moderatoren oder Operatoren und darunter die zugeordneten Member!?
    Gibts da ne Lösung?

    Wenn das nicht möglich ist könnte man dann in der Mitgliederliste im Überblick wo alle zu sehen sind statt Letzter Login und registriert seit was anderes reinmachen?

    z.B.

    USERNAME RANG SPIEL
    BurnAUT Admin COD Bo4

    Das wäre nett wenn mir wer helfen könnte bitte!


    DANKE schon im voraus!!! lächeln


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von BurnAUT am 30.10.2018 - 11:11:55
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Das ist zu speziell für die Benutzerliste, die wir mit Ilch mitliefern, weil Ilch ja nicht nur von Clans genutzt wird. Da müsste also vielleicht z.B. jemand ein Modul schreiben, welches die Benutzerliste dann wie von dir gewünscht darstellt.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Geini82 Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Ich weiß nicht, ob dir das hilft..
    Aber ich habe es über die Teams gelöst.

    Halt für jedes spiel n Team erstellt und da sieht man dann ja auch den User-Rang.
    Und man kann ja jetzt auch ein Bild für Jedes Team erstellen, da könntest du dann noch ein entsprechendes Banner für kreieren.


    wäre jedenfalls ne Idee..

    Ob das am ende bei mir so klappt, wie ich mir das Vorstelle weiß ich auch noch nicht, aber bin guter Dinge :-)

    so sieht das derzeit bei mir aus:
    duks-gaming.com - Teams
    zwar noch nicht wirklich mir Usern gefüllt und erstmal Beispielhaft erstellt, aber so in der Art hatte ich mir das gedacht..


    Gruß Geini
    Gruß, der Geini

    Visit our BF4-Clan on: Drunkn DuKs
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    BurnAUT Mitglied
    Registriert seit
    30.10.2018
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Super Danke für die Infos 😁

    Ich habs ebenfalls mit #registrierten Usern und dann mit TEAMS gelöst. Bin aber gerade dabei manuell herum zu spielen mit der Seiten Funktion.

    Danke lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten