ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Fehler im "Teams" Modul gefunden

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Geini82 Mitglied
    Registriert seit
    29.05.2014
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich hoffe, der Fehler wurde hier nicht schon gepostet, jedenfalls hatte ich ihn auf die schnelle nicht gefunden.


    Jedenfalls habe ich gerade mit dem Team-Modul (V.1.10.0) ein wenig rumgespielt und auch mal das "Bewerben" ausprobiert und bin dabei wohl auf einen kleinen Fehler gestoßen:

    also ich im Admin die Bewerbung einsehen wollte kam eine Fehlermeldung:
    Parse error: syntax error, unexpected '?>' in /.../application/modules/teams/views/admin/applications/show.php on line 102


    liegt augenscheinlich an einer fehlenden Klammer... jedenfalls lief nach ergänzung soweit alles und machte auch Sinn ^^

    Zeile 102 sollte dann so aussehen:
       <?=nl2br($this->getHtmlFromBBCode($this->escape($join->getText()))) ?>

    - letzte Klammer vorm schließen des php-codes



    BTW: kriegt man keine Benachrichtigung über die Bewerbung? oder hab ich die nur nicht gesehen?
    Muss mich da mal durchwühlen, aber wenn es eine gab, war die nicht direkt ersichtlich lächeln


    Ansonsten, an dieser Stelle auch nochmal ein Lob von mir, für die Klasse Arbeit die ihr hier leistet!!


    Mit freundlichen Gruß
    Geini


    verwendete ilch Version: 2.1.x

    betroffene Homepage: geini1982.alfahosting.org/DuKs_2/
    Gruß, der Geini

    Visit our BF4-Clan on: Drunkn DuKs
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Danke. Ist mit dem nächsten Update behoben. lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten