ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Download-Bereich ????

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nu33er Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    denke es ist das alter zwinker

    egal wann ich in den Downloadbereich gehe wird mir überall immer ne andere Ansicht und unterschiedliche DL´s angezeigt, um eins wieder zufinden muss ich schon Glück haben oder den Namen wissen. Gibt es die alte Ansicht Module usw. nicht mehr?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Meinst du generell den Downloadbereich ?

    Dann ist dies der Link:
    externer Link

    oder meinst du den Download von Ilch 2x so ist dies der Link zu aktuellsten versin :
    externer Link

    gruss Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nu33er Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    danke tweety,

    aber ich komme nicht zu den zusatzmodulen wo eine kpl übersicht ist wie früher - irgendwie stell ich mich komisch an
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Also auf der Startseite hat Ilch angegeben das sie die Version 1.1 so wie du sie kennst nicht mehr geupdated wird und daher die von dir gewünschte Modul Liste nicht mehr in die Navigation aufgenommen bzw entfernt haben. Bei Ilch 2.x jedoch findest du die offiziellen Module direkt im Admin Center. Würd dir ebenfalls empfehlen auf die neuste Ilch Version umzusteigen. Aber wenn du es dennoch für 1.1 suchst, hier der link externer Link
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Hier der Link zu den alten Modulen etc. Mein Freund. www.ilch.de/downloads-cat-58.html
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    nu33er Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    dank euch beiden, will das neueste ILCh weil ich bestimmt 1000 Frage habe hihi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten