ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » ILCH ans Handy anpassen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nu33er Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen,

    nach Jahren bin ich wieder hier, meine Schwiegertochter möchte eine private Webseite haben um ihre Handarbeiten zu vertreiben. Das im Grunde kein Thema. Aber jetzt kommt es - durch die massiven Einsatz von Handys und Tablets würde eine Anpassung die diese mit Sicherheit Sinn machen. Bloß wie macht man das? oder geht das mit ILCH überhaupt nicht? bzw was habe ich wie zu beachten?

    Danke im voraus und bitte für Dummies erklären lächeln

    Euer Marcus


    verwendete ilch Version: 2.1.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hy nu33er, wenn du das neue Ilch 2x benutzt dann ist diese Anpassung bereits Standardmäßig beinhaltet.
    Das Ilch 2x passt sich an jedes Mobile Gerät an und funktioniert auch tatellos. Solltest du jedoch die Version 1.1 von Ilch nutzen so ist dein Anliegen nicht integriert zwinker

    Gruss Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nu33er Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2016
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    top danke, schon sehr geholfen - jetzt nur noch seite erstellen und attacke.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Vg für Eure Seite.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten