ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Design und Templates » Ticket Modul

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    135
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hey Leutz zwinker
    sag wie kann ich den im Ticket Modul die Schriftfarbe ( offen , geschlossen, Bearbeiter ) ändern ohne das es im Col12 auch geändert wird. Sprich wenn ich die Schriftfarbe ändere dann hab ich auch in der Shoutbox ne andere Farbe und das will ich eigentlich nicht lachen

    habs mit !important schon getestet und die color: in x verschiedenen classes probiert bei allen anderen klappts ja nur beim ofenen Ticket greift er mir auf folgende class zu:

    .table>tbody>tr>td, .table>tbody>tr>th, .table>tfoot>tr>td, .table>tfoot>tr>th, .table>thead>tr>td, .table>thead>tr>th {
    padding: 4px;
    line-height: 1.42857143;
    vertical-align: top;
    border-top: 1px solid #ddd;
    color: #FFFFFF;
    text-align: left;
    font-size: 13px;
    }

    wenn ich hier jedoch weiss gegen schwarz tausche ists eben ind er Shoutbox auch schwarz

    kann mir da einer helfen ?

    Danke gruss tweety

    Edit hab gesehen das es ja im gesamten content eigentlich übergreift, gibts ne möglichkeit die zu trennen ? also benutzer, Ticket Shoutbox etc ?


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)


    Zuletzt modifiziert von Tweety060286 am 11.10.2018 - 22:37:04
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    135
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    oder noch lieber wäre mir die schriftfarbe rein nur von der Shoutbox zu ändern. Dann bleiben alle anderen im Contentbereich schwarz, was ja auch gut ist und nur die Shoutbox in weiss
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    185
    Beitragswertungen
    13 Beitragspunkte
    Wenn du mal Zeit hast, können wir uns mal treffen und ich erklär dir wie man die css bearbeiten kann.

    Schreib mir ne pn.

    Slipi
    Header,Banner,Playersheets, Layouts uvm. www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beitrge
    135
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    okay ich nehm wiedereinmal das komando Zurück.

    Ein User machte mich Aufmerksam das die Shoutbox bei ihm anders aussieht als bei einem anderen. Daraufhin habe ich die Testseite und die Offentliche Seite mal verglichen und dabei habe ich bemerkt das ich die Textfarbe zwar pro Box geändert habe , jedoch in der Style die ALLGEMEINE Textfarbe ebenfalls definiert hatte. Fazit. es war egal was ich änderte in ner box, entweder alles wurde übernommen oder gar nix lachen lachen

    Danke trotzdem und Slipi PN ist raus und würd das angebot nehme ich gerne an ein Feedback von dir über meine Style CSS (Kontrolle ist gemeint ) sowie ein kurzes gespräch worauf man extrem achten muss zu bekommen Danke.

    WIe immer GEILE SUPPORTER HIER , GEILES TEAM und GEILE COMMUNITY
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten