ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Forum erweiterung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Moin Moin,
    könntet ihr im Forum ( Toolbar ) die Option Tabelle einfügen und
    die Option Umfragen erstellen hinzufügen ?

    Warum ?

    Einige Dinge listen wir mit Tabellen auf, welche nun mittels " eigene Seite erstellen " kreiert wird und per Link übers Forum aufrufbar ist. Wäre doch schöner und besser die doch gleich übers Forum einzusehen.

    Umfragen welche die möglichkeit beinhalten die Leute mitreden lassen zu können ist mit der Umfragebox nicht möglich.
    Wäre coll wenn man ne Umfrage erstellen kann und seine meinung gleich mitliefern kann zwinker


    Gruss und vielen Dank im Vorraus
    Tweety


    verwendete ilch Version: 2.x
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Gibt eine einfache Lösung.
    Im Forum einen Beitrag über die Umfrage Posten, damit kann jeder seine Meinung abgeben.

    Kann das dein Vorschlag umgesetzt wird, aber bis dahin wäre die oben beschriebene Idee, eine Idee als überbrückung.

    Slipi
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    So machen dir das Vorübergehend eh aktuell zwinker bzw die meisten Umfragen gleich direkt ins Forum zwinker

    aber danke dir Slipi

    Gruss tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten