ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Fehler Bottom Leiste (Kontakt,Impressum)

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Twd Mitglied
    Registriert seit
    07.09.2018
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    und zwar habe ich folgenden Fehler.

    Bei der Fußleiste auf der Main Seite unten Rechts ist Home, Kontakt , Impressum, Datenschutz. Sobald ich auf z.B Datenschutz klicke öffnet es die Seite nicht richtig. Wenn der Datenschutz Bottom z.B. Links ist dann Funktioniert die Seite.

    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

    Ich benutze clan3colums mit den 2.0 CMS


    verwendete ilch Version: 2.x
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ach soo ich hatte das mal als Extra Menü umgesetzt sodass man es auch vom Backend aus verändern kann aber das wurde wohl irgendwie verworfen.

    Die Links sind fest definiert im Layout


    Zuletzt modifiziert von Siggi am 08.09.2018 - 01:15:45
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten