ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Youtube geht im Forum nicht

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Hellraiser1978 Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo zusammen.

    Ich habe gestern dir Version 2.1.13 installiert. Da hab ich auch die Anleitung wie man im Forum Videos einbettet getestet und es ging alles. Als ich im Laufe des Tages im Admincenter war, sah ich, das es ein neues Update gibt. Also hab ich es installiert und jetzt gehen die videos nicht mehr. Außer in den News. Hab es auch versucht wieder nach der Anleitung zu machen, aber jedoch ohne Erfolg

    hab es nach dieser Anleitung gemacht externer Link

    Hier meine Version

    gesperrtes Bild

    Kann mir da jemand Helfen?

    Danke

    Hellraiser alias PsychoDad


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: j-4-f-clan.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    2.1.14 sollte eigentlich noch gar nicht veröffentlicht sein
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    2.1.14 ist noch nicht veröffentlich ( bei mir ).
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Hellraiser1978 Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tja, da war ich wohl der 1. ;-)

    Hab eigentlich immer nur auf aktualisieren gedrückt und da kam ein ein Update nach dem Anderen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Hellraiser1978 Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ok. Das Thema kann geschlossen werden. Der Fehler hat sich anscheinend von selbst behoben. Seit heute geht es wieder, Videos im Forum zu Posten. Sie werden angezeigt und man kann sie abspielen. Die Version ist die gleiche wie gestern. Hab nichts verändert
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten