ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Danke und paar Fragen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    trucker2006 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ich suche ein gutes Clan CMS was ich auch für Beschreibungen nutzen kann,worauf ich mich eigentlich spezialisiert habe.Da ich nicht unbedingt ein Framework wie Composr oder Tikiwiki nehmen möchte wäre Ilch ideal da es nicht überladen und auch leicht zu händeln ist.
    Folgende Probleme tauchen auf:
    1.Medien Manager erstellt zwar Kateorien und ich kann auch dort entsprechend Bilder e.t.c. einspielen die ich eigentlich in bestimmten Bereichen dann nutzen möchte.Rufe ich den nachher im Editor auf gibt es da keine kategorien und er zeigt nur ein teil von den Bilder.Was mache ich verkehrt?
    2.Frage zu Artikel ob möglich:
    Mir gefällt Artikel schon ganz gut würde es aber mit kategorien so brauchen minimum wie das Forum es als Kategorie und Foren zeigt.Besser noch wenn die Unterkategorien noch tiefer gehen würden.
    Ansonsten vielen Dank an die User und das Team:Ilch bislang von Handhabung für jeden geeignet.Ich wünsche Euch viel Spaß und macht weiter so mfg Dedel


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: trucker2011.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beitrge
    776
    Beitragswertungen
    95 Beitragspunkte
    1. Wenn du ein Bild im Media Center anklickst, sollte die URL die dann angezeigt wird verwendet werden. An welche Bereiche dachtest du ?

    2.Unter Admincenter/module/Artikel kann man einzelne Kategorie erstellen zb. Wartungsarbeiten, Allgemeine News, Gaming News usw.
    Grafiken | Layouts | OnePage
    www.sd-sdesign.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    trucker2006 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ja das stimmt unter Artikel kann man eine Kategorie erstellen also die Haupt:ich denke in dem Fall an eine Unterkategorie davon.
    Ja ich sehe paar Medien jedoch ich habe als Beisp. bei mir devider,artikelbilder,blog als kategorien da auch paar bilder drin.jedoch in der auswahl kann ich die Kategorien dann nicht anwählen im editor.ich kann dir gern mal einen zugang bei mir machen dann kannst du es besser sehen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beitrge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Würde ich mir sonst mal ansehen wollen.... wenn zugangsdaten, dann bitte per PN
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    trucker2006 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    habe zugang angelegt daten per pn danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beitrge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ich habe nichts bekommen....
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    trucker2006 Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2018
    Beitrge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Habe ich nochmal geschickt müsste jetzt gehen sorry
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten