ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Bilder als Art fixierte sidebar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Velcra Mitglied
    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    79
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey Leute
    Abseits von Ilch - ich will bei uns auf der Firmenseite ein paar "Qualifizierungen" in Form von Bildern an die Seite der Website also an den Fensterrand setzen - fixiert so dass auch wenn man scrollt die Teile an der Stelle und somit immer sichtbar bzw. anwählbar sind. Ich dachte idealerweise lässt man die in Miniaturansicht nur ein wenig in die Website reinschauen und als Hover fährt das Pic auf die "volle Größe" des eben eh nur kleinen Minipics und ist dann als Link zum großen Bild anklickbar.

    Man findet schon en Haufen Sidebarzeug, aber das ist alles immer irgendwie ein Menü oder dergleichen.
    Auf w3schools hab ich ein social button sidebar gesehen, was ich einfach abändern würde, aber ich blicks eben nicht mit den Bildern

    Kann mir da jemand folgen und evtl. weiterhelfen?
    Besten Dank
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Kannst du mal Posten was du bisher hast? Dann kann ich dir das anpassen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten