ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Kein Impressum mehr

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    J-artsA-lepO Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Freunde!
    Ich wurde von ein Aufmerksamen Webseitenbesucher angeschrieben, das ich kein Impressum hätte! Verwundert musste ich feststellen das es so ist. Man klickt auf Impressum und nichts wird angezeigt! Was kann das sein?

    LG Micha


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: die-alte-garde.spdns.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.304
    Beitragswertungen
    361 Beitragspunkte
    Was wird denn im Admincenter beim Impressum-Modul angezeigt?
    Steht dort auch nichts mehr?

    Ansonsten könnte ich dir hier die Vorlage schreiben und du könntest diese dort einfügen.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    J-artsA-lepO Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hallo
    blackcoder


    Im Admincenter beim impressum wird alles so angezeigt wie ich es eingetragen habe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    J-artsA-lepO Mitglied
    Registriert seit
    20.08.2018
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo
    Ich habe es hinbekommen! wenn mal jemand dasselbe Problem haben sollte. Ich habe folgendes gemacht. Eine neue Testilchseite installiert dort habe ich mir die Tabelle ilch_imprint auf mein Desktop exportiert. Auf meiner die-alte Garde Seite habe ich in der Datenbank ilch_imprint gelöscht. Dann das vom Desktop importiert schau, da es geht wieder. Warum das auf einmal nicht mehr ging,ich hab keine Ahnung. Trotzdem vielen Dank LG Micha1960
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten