ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Teammodul fehlende Übersetzungen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hacki65 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Ich nochmal,

    im Modul Teams fehlen folgende Übersetzungen:
    'privateMessage' => 'Private Nachricht',
    'website' => 'Homepage',
    'profileFacebook' => 'Facebook',
    'profileTwitter' => 'Twitter',
    'profileGoogle' => 'Google+',
    'profileSteam' => 'Steam',

    Das sind betrifft die Tooltipps in der Teamansicht. Wäre toll, wenn das ergänzt würde.

    LG hacki65


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: speed-fun-driver.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Danke.

    Kein GitHub? Wenn doch könntest du deine Änderungen als Pull Request auch direkt einreichen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Ist mit dem nächsten Update behoben. Danke nochmal.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    hacki65 Mitglied
    Registriert seit
    10.06.2018
    Beiträge
    43
    Beitragswertungen
    6 Beitragspunkte
    Doch schon, habe GitHub. Könnte ich nächstes Mal machen. Aber wäre dann vllt. nicht schlecht, wenn ich Schreibrechte bekäme (wenn ihr das machen würdet), um nicht jedes mal einen extra Fork machen zu müssen. Was wäre dafür nötig?

    LG hacki65

    P.S.: Habe aber leider nicht viel Erfahrung im Coden. Aber wenn ich Fehler finde und beheben kann, helfe ich gerne.


    Zuletzt modifiziert von hacki65 am 23.08.2018 - 10:23:39
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Du brauchst das Repository nur einmal forken und bevor du daran arbeitest ziehst du die aktuellen Änderungen. Anschließend einen Pull Request einschicken, damit wir die Änderungen prüfen und übernehmen können.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten