ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Design und Templates » Frage zu Menüs

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Deadpool2018 Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    1
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich hab da mal eine Frage bezüglich der Menüs in der 1.1P.
    Ich habe Menü 1 fertig und alles ist in Ordnung. Wenn ich jetzt die selben Menüinhalte in ein weiteres Menü einbaue, werden mir im 2. Menü quasi nur die Boxen angezeigt, aber nicht die Inhalte. Die Inhalte werden aber im ersten Menü angezeigt. Muss ich da noch irgendwo was um -oder einstellen, oder woran liegt das?


    Danke und lg


    verwendete ilch Version: 1.1 P
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Ahrtas Hall Of Fame
    Registriert seit
    17.12.2007
    Beiträge
    2.320
    Beitragswertungen
    204 Beitragspunkte
    Wenn ich mich nicht täusche kannst du nur ein Mal die ein und die selbe Box in ein Menu einfügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Jens238 Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    404
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von Ahrtas
    Wenn ich mich nicht täusche kannst du nur ein Mal die ein und die selbe Box in ein Menu einfügen.


    Bin mir nicht sicher, aber ich meine Du hast Recht...


    Das einzige was mir da so spontan als Lösung einfallen würde, ist die Inhalte nicht über das Menüsystem
    von ilch einzubinden. Also die Inhalte/Boxen direkt ins Template einzubauen. Ist dann halt nicht mehr
    flexibel über den Adminbereich zu verwalten.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Design und Templates

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten