ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » Umfrage RELOAD SPERRE

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    hari Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hey , kennst sich jemand mit PHP sogut aus das man in der Umfrage ne Reloadsperre inbauen kann ? Bin da leider Laie ! Falls da eine drinne ist müsste man die Länger setzen können. Oder noch bessser wäre natürlich eine IP SPERRE oder beides zusammen. Danke an alle die schon an der Lösung grübeln.... lächeln

    hari
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    also es gibt einen Sperre dafür ob das jetzt ip ist oder nicht weiß ich nicht aber für gäste auf jeden fall wenn dann nur ip....

    Edit: Bei 1.0.4 war das ip daher denke ich das es bei 1.0.5 auch ip sperre hat...


    Zuletzt geändert von SLJ am 22.09.2005 - 15:22
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    hari Mitglied
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    29
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Danke .... da sich die IP aber bei jedem Neustart des Rechners ändert ist das voll doof. mensch , wie könnte man das anderst lösen ?? hmmm..... so kann ich jeden Tag (als GAST) ne Umfrage manipulieren. Oder immer wenn ich die Kiste neu starte.. !!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    SLJ Hall Of Fame
    Registriert seit
    18.05.2004
    Beiträge
    15.492
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    du kannst auch einstellen nur für User ! Dann wird die id des users gespeichert der schonmal gevotet hat und kann halt nicht mehr voten !
    externer Link
    Ilch 1.0.4 PHP 7.0 und PDO Fähig na klar lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten