ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Versionsabfrage Fehlgeschlagen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Punisher50 Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    Seit heute, bekomme ich im Admin bereich auf der Startseite, folgende Fehlermeldung: Unknown SSL protocol error in connection to ilch2.de:443. Ist da bei mir irgend ein Fehler, oder liegt das an am Ilch Update Server?

    Danke, für eure schnelle Antwort und Hilfe :-)


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: rh-bro.eu/
    Grüße

    Punisher50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Kann ich ebenfalls nachvollziehen. Auch bei mir das selbe.Lg
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    RHAGO Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    ich hab das Problem auch und hoffe auf baldige Abhilfe
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ja ab und an müssen am Server auch mal Updates eingespielt werden lächeln im Notfall kann dieser aber auch gewechselt werden auf blackcoder seinen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    RHAGO Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2018
    Beiträge
    3
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah, soll heissen das das ein Fehler einer Schnittstelle von euch ist. Quasi öffnet und schliesst ihr den Server und wenn er halt geschlossen ist dann kommt die Fehlermeldung bei uns??
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Ja so in etwa...der Server ist fast immer erreichbar ausser eben dann nicht wenn wir Updates einpielen oder andere Wartungsarbeiten machen. Wenn einer mal nicht erreichbar sein sollte kannst du ihn im Backend unter Einstellungen - Updateserver Wechsel.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Punisher50 Mitglied
    Registriert seit
    16.05.2018
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Ah es geht bei mir wieder. Also alles wieder im Lot :-)
    Grüße

    Punisher50
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten