ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Module und Modifikationen » Veranstalltung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Elmser Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2005
    Beitrge
    362
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hi,

    ich würde gern bei Veranstaltung die die Sichtbarkeit der Zusagen und Vielleicht so einrichten das diese nur für registriete sichtbar wird, sprich es sollten nur Leute die eingeloggt sehen wer Zugesagt oder Vielleicht angeben hat und nicht eingeloggte das einfach nicht sehen.

    Desweiteren würde ich gern da auch nur den Name anzeigen lassen und nicht den Avatar und den Link zum Profil bräuchte ich da auch nicht.

    Und zu guter letzt, könnte man es so ändern das wenn man uneingeloggt ist ein Button zum Login an der Stelle angezeigt wird wo man sonst Zusagen/Vielleicht tätigen kann

    Könnte mir da wer weiter helfen?

    Gruß Elmser


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: bergie.jaloo.at
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beitrge
    6.556
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Ich habe die Einstellung welche Gruppen die Teilnehmer sehen dürfen hinzugefügt und auch einen Login Button falls man nicht eingeloggt ist.
    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/commit/4729641baae703ccc000fb9bb52d3d74a60bc392

    Das Entfernen des Avatars sowie den Link zum Profil würde ich nicht aus den Standard entfernen bzw. dies müsstest du wenn nur für dich vornehmen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Module und Modifikationen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten