ilch Forum » Allgemein » Ilch.de Kritik und Verbesserungen » Mühe für

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Oldemuche Mitglied
    Registriert seit
    11.04.2006
    Beiträge
    1.027
    Beitragswertungen
    44 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    ich habe mal seit langem wieder ilch.de besucht und finde es echt schade, dass ich nirgendswo erwähnt werde lachen

    Das Re-Design, welches hier auf der Seite zu finden ist, habe ich gestaltet und wurde von Olox umgesetzt.
    Nach Absprache war im Footer eigentlich ein hinweis auf den Ersteller (Design by oldemuche). Nun werde ich noch nichtmals in der Hall of Fame gelistet traurig

    krank

    ZitatZitat
    Hoppala, zu früh abgesendet ohne die Headline fertigzustellen



    Zuletzt modifiziert von Oldemuche am 26.05.2018 - 01:17:09
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    lachen das war wohl vor meiner Zeit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.622
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Hallo Oldemuche,

    diese Absprache ist mir nicht bekannt. Wenn Du jedoch das Design für Ilch.de bereitgestellt hast und dieses so abgesprochen wurde, werde ich dich selbstverständlich in die Hall of Fame einfügen. Hier warte ich aber erst noch auf die Wortmeldung von Mairu.

    Warum meldest Du dich erst nach so langer Zeit?

    • Die Auswahl der Contest fand nach meiner Forenrecherche um 2010 statt.
    • Die Fertigstellung war durch OloX um 2013.
    • News vom Dienstag 20 August 2013 --> Huch? Ein neues Gewand...



    Zuletzt modifiziert von Lord|Schirmer am 26.05.2018 - 09:55:20
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Da Olox das Desing umgesetzt hatte, hätte ich erwartet, dass er dies dann auch entsprechend hinzufügt.
    Tut mir natürlich leid, dass du so lange unerwähnt gewesen bist. (Wobei zumindest in der News bist du erwähnt).
    Ich werde das entsprechend nachholen.
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Oldeee, es ist echt schön mal was von dir zuhören, war früher echt begeisterter Anhänger deiner Designs lächeln Hoffe man sieht in Zukunft wieder mehr von dir, bin mal echt gespannt wie sich deine Skills in den letzten 5-10 Jahren entwickelt haben. lächeln
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Ilch.de Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten