ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Navigationsicon ( Smartphone )

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hy Leute, würd eure Hilfe bitte erneut benötigen, da ich keinen Schimmer habe wieso das passiert ist.

    Und zwar in der Mobilen Ansicht wird mir oben in der navigationszeile ( welche ins Menü 2 führt ) das Icon nicht mehr angezeigt.
    Es ist zwar möglich draufzuklicken aber eben das Icon fehlt plötzlich.

    Grüsse Tweety


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: dzmg123.de/
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Lord|Schirmer Administrator
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    7.623
    Beitragswertungen
    1192 Beitragspunkte
    Du hast in der style.css die Klasse .navbar-toggle .icon-bar -> background-color: #40434E mit der gleichen Hintergrundfarbe versehen wie die Hintergrundfarbe des responsive horizontalen Menüs style.css -> .navbar-gaming -> background:#40434E ist. Dadurch sind die "Streifen" nicht mehr sichtbar aber vorhanden.
    rules :: doku :: faq :: linkus
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Shit das muss mir dann passiert sein als ich testete wo was verankert ist ect..

    Schau nmir das gleich an.

    Danke dir vielmals dafür bist echt Hammer

    (PS hatte die Style zwar wieder rückgängig gemacht jedoch hat nur ein löschend es Browserverlaufs die Änderung wieder sichtbar gemacht.)

    Hat auf jedenfall geklappt
    Danke

    grüsse Tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten