ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Fehler Forum

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Hallo Leute seit ein paar tagen habe ich beschlossen auf euer ILCH CMS umzusteigen. Da es echt gut aussieht, einfach zu vestehen und zu Administrieren ist.

    Habe jedoch schon ein paar Kritikpunkte / fehler und Verbesserungsvorschläge notiert welche ich euch gerne demnächst zukommen lasse sobald ich mal grob durch bin zwinker

    PS : Dennoch ein meeeega ding das ihr hier leistet und bedanke mich vorallem dafür dies nutzen zu dürfen zwinker

    Vorrangig ist mir nun jener fehler untergekommen welchen ich bereinigen will.
    Und zwar habe ich allen profilen die einsicht auf die Forumposts gegeben jedoch kann ein Gast dies nicht sehen.

    Wenn man also nicht angemeldet ist und man geht ins Forum und dann auf den thread bekommt man folgende Fehlermeldung ausgestoßen:

    Fatal error: Call to a member function getId() on null in /var/customers/webs/ni404563_7/application/modules/forum/controllers/Showposts.php on line 85


    Kann mir da jemand helfen dabei diesen Fehler zu beheben ?

    Grüße und besten Dank


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: ni404563-7.web17.nitrado.hosting
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Danke für die Rückmeldung. lächeln

    Der Fehler ist im aktuellen Entwicklungsstand behoben. Sollte also mit 2.1.8, sobald diese Version veröffentlicht wurde, behoben sein.

    www.ilch.de/forum-showposts-54358.html
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Wooow grad eben den Post gesetzt und schon ne Antwort bekommen. Ihr seit echt der Hammer !

    Vielen Dank die Änderung habe ich eben vorgenommen und funktioniert

    Danke nochmals dafür .

    PS: bitte macht weiter so ... Echt TOP
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    939
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Grüße

    Euer Slider jpg nr1 ist zu klein, daher verschiebt sich euer Gerüst nach oben.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Tweety060286 Mitglied
    Registriert seit
    12.02.2018
    Beiträge
    412
    Beitragswertungen
    32 Beitragspunkte
    Danke ist mir durchaus bewusst zwinker

    Bin noch an den Slidern dran zwinker

    Grüsse tweety
    [Es liegt in deiner Hand ob du der Schlächter bist oder das Vieh]
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten