ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Sprachwechsel

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    mathe-fsg Mitglied
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beitrge
    6
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Guten Morgen,

    wir betreiben eine kleine Mehrsprachige Seite. Allerdings ist das Wechseln zwischen den Übersetzungen sehr schwer, denn ein User muss immer in den im Text hinterlegten Link die Übersetzung anfordern.

    Mein Vorschlag wäre daher die Sprachwechsel Funktion zu erweitern.

    So, dass im Adminbereich wenn eine Seite/Box erstellt wird die Sprache dieser ausgewählt werden kann und, dass ebenfalls unter dem normalen Texteditor ein Knopf wäre, über welchen sich ein Zweiter Texteditor auf der Seite öffnet wo man nun die Übersetzung hineinschreiben kann. Unter oder neben jenem Editor sollte sich nun auch die Möglichkeit wiederfinden die Sprache der Übersetzung zu definieren.

    Sollte nun der User auf der von mir erstellten Seite 'Wir stellen uns vor' und dann in der Sprachbox die Sprache umstellen soll dann auf der Seite der passend übersetzte Text angezeigt werden.


    Ich hoffe ich habe meinen Wunsch passend beschrieben und dass er sich umsetzen lässt

    Lg

    mathe-fsg


    verwendete ilch Version: 2.x
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beitrge
    1.413
    Beitragswertungen
    217 Beitragspunkte
    Zugehöriges Ticket:
    redmine.ilch2.de/issues/505
    Bitte Fragen zu Ilch im Forum stellen. Kein Support per PN.
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten