ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » [ERLEDIGT] Jobs - Texteingabe fehlt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Seit dem Update ist eine Texteingabe im Backend sowie Frontend nicht mehr möglich.
    Bei vorher erstellten Jobs werden zwar die Texte im Frontend angezeigt, aber im Backend nicht.
    Ebenso ist bei der Bewerbung auch keine Texteingabe möglich.

    gesperrtes Bild

    gesperrtes Bild


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: tactical-gamers.eu/portal
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Wurde irgendwie nachträglich beim CKEditor ein Youtube-Plugin eingebunden?

    Uncaught Error: [CKEDITOR.resourceManager.load] Resource name "youtube" was not found at "https://tactical-gamers.eu/portal/vendor/ckeditor/ckeditor/plugins/youtube/plugin.js?t=HBDF".


    Der vendor-Ordner wurde mit dem Update auf 2.1.6 komplett ersetzt. Ansonsten einmal den vendor-Ordner auf dem Server/Webspace durch den aus 2.1.6 ersetzen (vielleicht ist hier irgendwas beschädigt).

    github.com/IlchCMS/Ilch-2.0/releases/download/v2.1.6/Ilch-v2.1.6.zip
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Ja youtube wurde wie dort beschrieben externer Link eingebunden.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.298
    Beitragswertungen
    360 Beitragspunkte
    Das müsstest du dann wahrscheinlich noch einmal durchführen. Auf jeden Fall fehlt "youtube" in
    /vendor/ckeditor/ckeditor/plugins/. traurig
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    eisvogel10 Mitglied
    Registriert seit
    06.11.2009
    Beiträge
    129
    Beitragswertungen
    14 Beitragspunkte
    Danke für die fixe Hilfe zwinker,
    habe das Youtube Plugin ckeditor.com/cke4/addon/youtube nochmal hochgeladen .... funzt Yes
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten