ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Installation und Upgrades » Frage zum Update auf 2.1.6

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    nobody-no Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,

    ich habe die ilch Version 1.1P und möchte gerne auf die neuste Version 2.1.6 updaten.

    Wenn ich jetzt alle Dateien auf meinen Server hochladen und die index.php ausführe, wird dann nur ein Update gemacht ? So das alle meine Installierten Module, boxen und Einstellungen beibehalten werden ?

    Oder ist es eine komplette Neuinstallation ? So wie ein frisch aufgesetztes Windows und alles ist weg lächeln

    Danke
    Grüsse


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Es besteht keinerlei möglichkeit ein Update von 1.1.X auf 2.1.X zu machen, aktuell arbeite ich an einem Konvertierungsmodul, das die 1.1x Datenbank auf 2.1.x überträgt, dies kann später mal genutzt werden aber zur Zeit ist dies nicht möglich.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    nobody-no Mitglied
    Registriert seit
    15.03.2018
    Beiträge
    4
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi,

    ok, danke für die Antwort lächeln
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    slacki Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2018
    Beiträge
    18
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Gibt es inzwischen Neuigkeiten zu dem Converter?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Installation und Upgrades

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten