ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Bilder zu Teams hinzufügen

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Westpoint Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo Community,

    ich versuche gerade mal ein wenig mit der Version 2.1.5 und habe mir eine Subdomain angelegt.Bei hinzufügen von Bilder zu den Teams geht immer mein Exploer auf und ich kann eine Datei von meinem Pc auswählen und das wars dann,dachte es gibt eine Möglichkeit auf die medien vom Server zuzugreifen.Wie auch die Smilies wie binde ich die ein,ich glaub das Mediensystem hab ich noch nicht ganz verstanden.

    Grüße


    externer Link

    verwendete ilch Version: 2.x


    Zuletzt modifiziert von Westpoint am 20.03.2018 - 23:15:44
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Westpoint Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Danke ,

    ich habe es selber hinbekommen.Thread kann geschlossen werden.

    Grüße


    Zuletzt modifiziert von Westpoint am 22.03.2018 - 14:24:06
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Dann laß andere doch daran teilhaben und zeige Deine Lösung auf.
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Westpoint Mitglied
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    27
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Der Upload von Bildern geht nicht über das Team Menü,sondern den Link zur Medien Datei habe ich in der Datenbank eingetragen.

    Kann man sich hier ansehen:externer Link
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten