ilch Forum » Allgemein » Plauder Ecke » Communitys

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hey Leute ,
    Gibt es noch anständige gfx foren oder sind die nun alle in facebook versteckt ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    TagWache Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    106
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    hi BMW bin auch schon auf der suche aber seid cap weg ist sind die andere auch alle gegangen oder die machen kein support mehr
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Raptusguru Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    148
    Beitragswertungen
    11 Beitragspunkte
    Wie meinst du das mit GFX Foren?

    Was suchst´n genau?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    BMW ist auf der Suche nach freien Grafik-Communities, die Anfragen zur Grafikerstellung entgegennehmen.
    CapDesigns und LE-Graphics haben in der Hinsicht lange Zeit auf kostenloser Basis Grafiken erstellt.
    Problem ist, dass sich CapDesigns und DragonDesigns aufgelöst haben und LE-Graphics, durch Elsters Babypause, aktuell auch eher inaktiv ist.
    Die mir ansonsten bekannten Portale in dem Bereich sind eher kostenpflichtig orientiert. -.-
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Hallo

    Ich gehörte zu Pintura-Arts und GC-Board , wenn du keinen findest , melde dich bei mir , dann kann ich was machen .

    Lg
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Ja ich suche jemanden der mir ein logo erstellen kann mir fehlt einfach dazu die Idee :/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Slipi ilch.de Design
    Registriert seit
    19.01.2018
    Beiträge
    938
    Beitragswertungen
    117 Beitragspunkte
    Schreib mir einfach eine PN .
    Optimal wäre : Größe , Form , Tag , Farbe , inhalt des Logos .

    Lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Elsterglanz Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2013
    Beiträge
    31
    Beitragswertungen
    3 Beitragspunkte
    Hallo.

    Werde in naher Zukunft auch wieder Grafiken erstellen, nur wird die Bearbeitungsdauer etwas länger sein als wie gewohnt(Nachwuchs)! Schaut immer mal rein bei uns.

    Besonders ans Herz legen möchte ich euch unser Bundesliga Tippspiel, in das unser Outi sehr viel Arbeit und Herz reingesteckt hat und was auch in der Form nirgendwo zu finden ist. Schaut mal rein!

    Gruß Die Elster
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  9. #9
    User Pic
    Phoenix1303 Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    137
    Beitragswertungen
    12 Beitragspunkte
    Heyho Meister Elster,

    du kannst nicht glauben wie froh ich (und bestimmt auch manch anderer) bin das zu hören. Hast du schon entschieden, ob dein Nachwuchs Gamer/in und Grafiker/in werden soll?
    Bin jedenfalls echt froh über die Nachricht und werd mich nächstes WE mal bei dir melden. Hoffe du hast noch die alten PSDs gesaved. xD
    Freue mich schon drauf wieder von dir zu höhren.

    Gruß Manu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  10. #10
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    1.337
    Beitragswertungen
    143 Beitragspunkte
    Und nur mal nebenbei: das Fußball-Tippspiel ist der Knaller. Bitte überzeugt Euch selbst, je mehr Mitspieler, desto mehr Fun!!! zwinker
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Plauder Ecke

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten