ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Fehlersuche und Probleme » User unter Verwaltung nicht auffindbar

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    =[ZG]=Ganja Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community,

    ich habe zufällig ( bin nicht so oft im Admin-Tool ) festgestellt, das mindestens ein User dort nicht gelistet ist aber unter normalen link über HP -User schon.In der Datenbank wird er aber aufgeführt ? Des weiteren habe ich 2 User die sogar 2 mal mit dem selben Namen im Admin-Tool und mit ein und der selben ID zu finden sind ?

    Habt ihr eine Idee ? Danke im voraus


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hallo Ganja,
    Zwei mal mit der selben ID kann meines wissen´s nach nicht Möglich sein, da die ID´s Unique sind, eventuell hat da jemand/du/er/sie/es daran gespielt, aber Standartmäßig ist es eigentlich nicht möglich. Was die Auflistung angeht, wäre mir das auch nicht Ordnungsgemäß, irgendwelche Module Installiert? Selbst daran was verändert?
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    =[ZG]=Ganja Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi Nex4T,

    ja es sind Module Installiert, BBCode 2.0 / Auto-IP-Ban / Ticker / Videoplayer / Shoutbox Smilies und Cookie Plugin. Nein ich habe nichts daran geändert, auch nicht mein Co-Admin.


    ###edit###
    es sind auch keine "Nicht bestätigte Registrierungen" vorhanden


    Zuletzt modifiziert von =[ZG]=Ganja am 18.01.2018 - 16:49:36
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Hab dir eine PN dazu geschrieben, aber nochmal hier ich würde mir das gerne mal bei Möglichkeit genauer ansehen sprich code und Datenbank, Eventuell über Teamviewver und TS Daten wären auch super lächeln in deinem Video welches du mir gezeigt hast sind klar und deutlich Fehler zu sehen.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    =[ZG]=Ganja Mitglied
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    11
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Moin moin, habe dir auch eine PN geschickt.

    Danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten