ilch Forum » Allgemein » HTML, PHP, SQL,... » Forum einbauen in eigene MAGIX-Page

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    TOKH1 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beitrge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo,
    eine kurze Frage:
    Kann ich auf eine eigene Page (erstellt mit MAGIX) ein Ilch-Forum einbauen? Wenn ja wie gehe ich da vor?
    Gruß und frohes Fest!!(*)
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Outi77 Mitglied
    Registriert seit
    31.03.2013
    Beitrge
    1.244
    Beitragswertungen
    131 Beitragspunkte
    Nach meinem Kenntnis-Stand ist das ilch-Forum kein standalone-Modul. Und im Download-Bereich habe ich auch kein Modul gefunden.
    Also um es kurz zu machen: ja, könnte man, würde allerdings einiges an Zeit bzw. Arbeit kosten.
    Schönen Heiligen Abend!


    Zuletzt modifiziert von Outi77 am 24.12.2017 - 13:13:14
    Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung.
    »Albert Einstein«
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    TOKH1 Mitglied
    Registriert seit
    20.01.2010
    Beitrge
    94
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hallo. OK. Danke Dir für die schnelle Rückmeldung. Alles Gute zum Fest und viele Geschenke!!
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurck zu HTML, PHP, SQL,...

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten