ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Shoutbox antworten Button fehlt

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    lordwurzel Mitglied
    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hi, in dem Standard-Layout und meinem selbst daraus erstelltem fehlt der Antworten Knopf der Shoutbox.
    In dem 2Columns-Layout ist er vorhanden. Ich hatte an ihr noch nichts verändert. Ist der Fehler bekannt?

    Außerdem aktualisiert sie sich auch bei mir nicht von selbst nach dem Posten einer Antwort.
    Das Fehlerbild gabs hier schon,
    aber die Lösung wurde wohl nicht implementiert und der Workaround ist "nicht mehr vorhanden".
    Siehe externer Link

    betroffene Homepage: bpev2.bergedorfer-poker.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten