ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Design Slider funktioniert nicht richtig

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bashani Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo liebe Ilch Gemeinde.

    Ich habe auf meiner Seite folgendes Problem und bis jetzt noch keine Lösung gefunden.

    Es geht diesmal um den Slider oben rechts im Template. Ich habe dor Bilder drin von den Games die wir spielen, das funktioniert auch aber jedesmal wenn die Seite aktualisiert wird, oder ich den Bereich auf der HP wechsle verzerrt der Slider das Bild und normalisiert sich dann nach 1- 2 sek.

    Im Berei Profil edtiteren hängt er komplett fest und bewegt sich gar nicht,( aber erst nachdem ich die CD_Profil_Mod_v2_2 hochgeladen habe.

    Bitte dringenst um Hilfe weil das einfach schäuslich ist und nervig


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: cryptic-chaos.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Bashani Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Moin habs danke
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Vielleicht hilft dir das weiter

    www.ilch.de/forum-showposts-53467-p1.html#386916
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten