ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » E-Mail Versand funktioniert nicht :(

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Prissma gelöschter User
    Hallo Zusammen,

    Leider habe ich immernoch das Problem mit den Mails Versenden. Leider werden keine Mails beim Regestrieren Versendet. Außerdem wird auch bei einem Passwort Reset das neue Passwort nicht zugesendet. Ich kann auch in den Logs nichts herrausfinden ob Hier eine Mail versendet wurde.

    Ich habe schon 6 verschiedene SMTP Mails versucht in verschiedenen Kombinationen.

    Hat hier jemand eine Hilfe parat ?

    Viele Grüße
    Prissma


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: wurstrolle-der-verdammnis.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten