ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Playersheets in Mitgliederliste

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Bashani Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Hallo liebe Community

    nach langem googeln habe ich leider nichts gefunden und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Ich habe mir die Memberlist 1.1p Installiert und würde gerne anstatt dem Usernamen Playersheets einfügen, und das nochmal unterteilen in zb Webmaster,Member,Friends etc gibt es eine möglichkeit das dort einzufügen ? habe leider im netz nichts gefunden und meine Kenntnisse sind so naja.

    Vielleicht hättet ihr ein paar Tipps für mich.

    By the way ich hätte da noch ein paar fragen zu meiner Homepage, würde es da vielleicht jemand geben der mal ne halbe stunde Zeit hat und mir im Ts oder Discord ein bisschen Support geben könnte das wäre super, dann könnte ich meine HP endlich fertig bringen.

    Viele Grüse Bashani


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: cryptic-chaos.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    SynX Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2012
    Beiträge
    13
    Beitragswertungen
    2 Beitragspunkte
    Hallo,

    möglich ist es nur für jedes System brauch man kleinere Grundkenntnisse
    um dies umzusetzen zwinker

    Nach deiner beschreibung wie du es erfragst denke ich eher an so etwas: Testseite

    lg
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    oder meinst du sowas wie bei uns?

    www.entspannte-zocker.de/index.php?omember
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Bashani Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    ja genau so wie bei dir evolver ich finde das super übersichtlich nur reichen meine Kenntnisse leider nicht aus um das umzusetzen. wäre super nett von euch wenn ihr mir da vielleicht etwas unterstützung geben würded. ich bin gerade in der lernphase ^^
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    so wie ich es habe ist es aber nicht im Original ich habe die Liste modifiziert . Ich habe es auch noch im Original auf der Platte ich habe es mal bei Dragondesigns runter geladen die haben aber zu gemacht und ob ich das hier zum Download anbieten darf ist eher unwahrscheinlich.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Bashani Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2017
    Beiträge
    35
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    hmm das ist schade ich finde Ilch echt super aber es ist unheimlich schwer Module,Support oder ähnliches zu bekommen wenn man sich als Neuling damit beschäftigen möchte.

    ich hätte da noch 2 weitere Fragen wenn die erlaubt sind ^^

    1. würde ich gerne einen Slider einfügen sowie den Teamspeak Slider nur finde ich das nirgends, weil wir benutzen Discord und das würde super passen.ebenso so ein Slider mit einem Facebook Button oder Yt button. Gibts da ne möglichkeit den irgendwo herzubekommen?

    2. wäre denn eventuell jemand bereit mir ein klein wenig support im ts zu geben damit ich meine kleinen Baustellen fertig machen kann auf meiner Hp, da ich leider keine bis wenig Kenntnisse habe läuft das bei mir alles über das Trial and Error Prinzip und es klappt irgendwie gar nix so wie ich das gerne hätte.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten