ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Kritik und Verbesserungen » Formulare

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BleckHall Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2014
    Beiträge
    244
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    Hey Leute,
    un zwar vllt gibt es ja die Möglichkeit falls ein Coder mal zeit hat ein Modul zu erstellen mit dem man Formulare erstellen bzw einfügen kann die man dann in einer Formulardatenbank herunterladen kann, das haben sehr viele CMS Anbieter mittlerweile dabei und ich finde sowas sollte ILCH 2.x auch haben glücklich

    Abgesehen davon das es wahrscheinlich für viele Vereine oder auch Communities/Clan eine Erleichterung wäre nicht immer selbst sowas schreiben zu müssen glücklich

    Gruß
    BleckHall


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: galgenboschtrolle-rhm.de


    Zuletzt modifiziert von BleckHall am 30.08.2017 - 01:11:01
    1 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Willstar Mitglied
    Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    14
    Beitragswertungen
    1 Beitragspunkte
    Schließe mich an !

    Bewerbungs Formular z.B
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Kritik und Verbesserungen

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten