ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » Gameserver, Teamspeak Slider?

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Baujahr73 gelöschter User
    Hallo zusammen,

    ich bastel gerade etwas am Design vom neuen Ilch herum um das Aussehen etwas zu ändern und bin da noch nicht so ganz fertig mit.

    Was mir hier aber noch Fehlt ist ein Slider der am Rand links und rechts der Seite sein soll, so wie auf meiner www.lastfighters.de Seite.

    Habe auf der Seite von Bootstrap mal geschaut ob es da etwas gibt womit man das eventuell verwirklichen kann, aber leider habe ich da nichts gescheites gefunden was man für diesen Zweck hätte anpassen können, also habe ich mal einen alten Slider der eigentlich für das alte Ilch gedacht ist eingebaut, aber das Ganze haut nicht so wirklich hin, zu dem kommt noch das die Mobile Ansicht von Ilch 2.x dann nicht mehr so Super ist!

    Hat da jemand von euch vielleicht eine Idee wie man das Verwirklichen kann, muss nicht unbedingt ein Slider sein, als Popup würde auch gehen?!

    Gruß Stefan


    verwendete ilch Version: 2.x

    betroffene Homepage: testseite.lastfighters.de/
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten