ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Fehlersuche und Probleme » Kernmodul bearbeiten

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    WebPolar Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Tag zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Gerne würde ich die Kernmodule an mein eigenes Design anpassen was leider nur teilweise geht und ja ich kenne den anderen Thread bereits dieser enthält aber keine Lösung für mein Problem.

    Ich möchte z.B. "../modules/admin" bearbeiten und kopiere das in mein Layout in den "../views/modules" Ordern aber leider liest er die Dateien nicht aus sondern nimmt die normalen Dateien. Mache ich dies jedoch mit "../modules/user" funktioniert dies ohne Probleme.

    Danke schonmal im Vorraus


    MfG: Bene


    Zuletzt modifiziert von WebPolar am 24.07.2017 - 20:20:08
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Siggi Hall Of Fame
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    6.558
    Beitragswertungen
    327 Beitragspunkte
    Wenn ich es richtig verstehe möchtest du damit am Backend was ändern?
    Es ist nicht gewollt das man am Backend etwas ändert.

    Für Ideen etwas anders zu machen was die Allgemeinheit gebrauchen könnte kann man gerne Vorschläge machen
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    WebPolar Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Hier geht es nicht um das Backend sondern um das Wartungslayout des Frontends. Das war nur ein Beispiel da es mit Article usw. auch nicht geht.


    Zuletzt modifiziert von WebPolar am 25.07.2017 - 17:53:27
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    WebPolar Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Keiner eine Lösung für mein Problem?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    corian Entwickler
    Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    1.096
    Beitragswertungen
    122 Beitragspunkte
    Momentan kannst du das Wartungslayout noch nicht anpassen ohne das es bei einem Update wieder verändert wird, wir setzen uns das auf unsere "Wunschliste" und werden das bei gelegenheit hinzufügen.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    WebPolar Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2017
    Beiträge
    7
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Leider geht es hier nicht rein um das Wartungslayout sondern auch um die Artikelviews usw. da dies auch nicht funktioniert.
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    TagWache Mitglied
    Registriert seit
    23.01.2016
    Beiträge
    106
    Beitragswertungen
    4 Beitragspunkte
    ZitatZitat geschrieben von WebPolar
    Leider geht es hier nicht rein um das Wartungslayout sondern auch um die Artikelviews usw. da dies auch nicht funktioniert.


    Artikelviews da sehen die ordner so aus

    \views\modules\article\index
    und dann die index.php
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Fehlersuche und Probleme

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten