ilch Forum » Ilch CMS 2.X » Allgemein » User Galerie MB / KB Einstellung

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Hey!

    Gibt es irgendwie die möglichkeit für die Einstellung der User Galerie , das man die größe der MB /KB einstellen kann ?

    weil ich hab mal ein bild hochgeladen ca 5000x3000px das ist schon mega fett 5mb und so . aber er zeigt das small icon dafür schon nicht mehr an lachen

    Lg


    verwendete ilch Version: 2.0 (alpha)

    betroffene Homepage: bmw-feunde-mv.de


    Zuletzt modifiziert von BmwFreundeMV am 25.05.2017 - 11:57:05
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    blackcoder Entwickler
    Registriert seit
    22.05.2014
    Beiträge
    2.277
    Beitragswertungen
    356 Beitragspunkte
    Also es wird nur ein Standard-Bild dafür als Vorschau angezeigt?

    Das liegt dann wohl daran, dass es zu viel Arbeitsspeicher benötigen würde, ein Vorschaubild von dem Bild zu erstellen. Entweder eine kleinere Version des Bildes hochladen oder das memory-limit erhöhen.

    php.net/manual/de/ini.core.php#ini.memory-limit
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    BmwFreundeMV Mitglied
    Registriert seit
    19.01.2016
    Beiträge
    220
    Beitragswertungen
    5 Beitragspunkte
    Na das wäre ja nicht das Problem, ich würde gerne die MB etwas runter setzen für den User upload
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten