ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Kommentare für Lastwars

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    IXAAM Mitglied
    Registriert seit
    27.09.2016
    Beiträge
    6
    Beitragswertungen
    0 Beitragspunkte
    Guten Tag,
    Ich habe eine Frage bezüglich der Kommentarfunktion bei den Lastwars.
    Ist es möglich diese schon für Gäste freizuschalten ?
    Wenn ja, wie ist das möglich ? (Meine Programmierkenntnisse sind eher bescheiden!)
    Wenn nein, ist es möglich die Kommentare auch für Gäste der Seite sichtbar werden zu lassen ?
    Stand jetzt können nur registrierte Benutzer die Kommentare zu Lastwars einsehen.
    Liebe Grüße,
    IXAAM


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: externer Link


    Zuletzt modifiziert von IXAAM am 22.05.2017 - 12:20:17
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Nex4T Moderator
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    3.414
    Beitragswertungen
    213 Beitragspunkte
    Also ich weiß gerade nicht ob man das Einstellen konnte im Adminmenü, aber Code Technisch gesehen einfach in include/contents/wars.php zeile 272
     if ($allgAr['wars_last_komms'] < 0 AND has_right ($allgAr['wars_last_komms'])) {


    in

     if ($allgAr['wars_last_komms'] < 0) {


    ändern, ist nicht getestet nur kurz geöffnet.
    while(!asleep()) sheep++;
    www.movely.biz
    www.webplant.eu
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten