ilch Forum » Ilch Clan 1.1 » Allgemein » Battlefield 1 Stats

Geschlossen
  1. #1
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Hallo

    Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

    Und zwar möchte ich die Battlefield 1 Stats so auf unser Hompage habe wie es hier auf der Seite ist bosclan.net/bf1statistics.php

    Ich weiß nur das es was mit API zu tun hat. Welche diese Seite zur Verfügung stellt battlefieldtracker.com/site-api hier gibt es die Dokumentation dazu docs.trnbattlefield.apiary.io/# . Ich bekomme es leider nicht hin aber vieleicht kennt sich ja jemand von euch damit aus und kann mir da helfen.


    verwendete ilch Version: 1.1 P

    betroffene Homepage: www.entspannte-zocker.de
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  2. #2
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    kann keiner helfen... ?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  3. #3
    User Pic
    Mairu Coder
    Registriert seit
    16.06.2006
    Beiträge
    15.334
    Beitragswertungen
    386 Beitragspunkte
    Die Frage hier ist, möchtest du es selbst umsetzen und Hilfe dabei? Da wird sich sicher jemand finden. Wobei die Doku ja sogar schon direkt PHP Code ausspuckt, der verwendet werden könnte.

    Dann müsstest du aber mal schreiben, was du denn bisher gemacht hast, und wobei es hängt.

    Wenn du willst, dass es dir jemand schreibt, für lau, hast du wohl recht schlecht Karten.


    Zuletzt modifiziert von Mairu am 26.04.2017 - 06:49:22
    Und auch immer mal ein Blick auf die FAQ werfen. | Mairus Ilchseite
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  4. #4
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    das ist was ich bis jetzt habe und nicht so wirklich funktioniert

    <?php
    $ch = curl_init();
    
    curl_setopt($ch, CURLOPT_URL, "https://battlefieldtracker.com/teams/17/entspannte-zocker");
    curl_setopt($ch, CURLOPT_RETURNTRANSFER, TRUE);
    curl_setopt($ch, CURLOPT_HEADER, FALSE);
    
    curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER, array(
      "TRN-Api-Key: ****************************"
    ));
    
    $response = curl_exec($ch);
    curl_close($ch);
    
    var_dump($response);


    weil ich auch nicht weiss wo den API key hin soll und was im header rein muss... und mir wird zuviel anderes zeug angezeigt was nicht mit rein soll

    hier mal der link wie es bei mir aus sieht www.entspannte-zocker.de/index.php?bf1stats2


    Zuletzt modifiziert von Evolver1709 am 26.04.2017 - 10:25:26
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  5. #5
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    und was würde es mich kosten wenn mir jemand das coden sollte?
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  6. #6
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Geld, Backsteine nimmt heute selten jemand...

    curl_setopt($ch, CURLOPT_HTTPHEADER, array(
      "TRN-Api-Key: ****************************"
    ));


    Wie wäre es die Sternchen durch deinen Key zu ersetzen?

    was den Rest angeht, ist das klar du bekommst rohdaten im
    $response mit var_dump
    werden die einfach ausgegeben. Am ende musst du die verarbeiten und an das ilch Templatesystem übergeben dann hast du eine vollwertige integrierte seite.

    Der Rest steht in der Doku, da kannst du dir auch den passenden abfrage Code erstellen aber das musst du tun.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  7. #7
    User Pic
    Evolver1709 gelöschter User
    Danke.... aber ich verstehe das alles kaum ich weiss nicht mal ob der key an der richtigen stelle ist denn das geht so auch ohne....
    ich glaube ich lass es abesten sein und mache es wie bis her mit einem link... wie ich es jetzt schon habe...
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
  8. #8
    User Pic
    Rock@wulf Hall Of Fame
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    3.282
    Beitragswertungen
    239 Beitragspunkte
    Wenn du wissen willst was es kostet mach nen Post im Anfragen Angebote bereich auf da kann man keine pauschale Antwort geben.
    Meine Postings repräsentieren meine Meinung wenn nicht anders gekennzeichnet.
    MFG Rock@wulf
    0 Mitglieder finden den Beitrag gut.
Geschlossen

Zurück zu Allgemein

Optionen: Bei einer Antwort zu diesem Thema eine eMail erhalten